Frage von fashionisliving, 47

In welchem online-shop gibt es schöne Handtaschen?

In welchem Online-shop gibt es schöne Handtaschen also so ähnliche wie bei H&M?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdiazz, 25

Bershka, Zara, Mango & Fashionnova 🙌

Antwort
von ThomasJungbrunn, 25

http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&ajr=0&camp=1638&am... bei amazon gibts auch sehr schöne find ich.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Zalando hat eine große Auswahl. 

Antwort
von TheAllisons, 18

Bei Zalando wirst du fündig