Frage von mixmu97, 34

In welchem Online Shop bekomme ich die Canon 1100D ohne Objektiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 26

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-HD-Ready-Live-View/dp/B00...

Fällt dir das wirklich so schwer mal zu googeln, hat nur 10 Sekunden gedauert...

Kommentar von mixmu97 ,

Bei Amazon habe ich schon geguckt!

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja und warum nichts gefunden, wie gesagt 10 Sekunden und ich hatte den Link

Kommentar von mixmu97 ,

Da vor war die irgendwie nicht auf Lager

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Achso, na dann

Antwort
von Nightfury1, 5