Frage von petr1965,

In welchem Office-Paket für Studenten ist MS Outlook enthalten?

Meine Tochter studiert und ist berechtigt, Software günstiger zu kaufen. Sie benötigt für ihren neuen Rechner ein neues Office-Paket, wo Excel und Word enthalten sind. Ganz wichtig ist ihr aber auch, dass Outlook enthalten ist, was aber eben nicht die Regel ist. Die im Mediamarkt angebotene Software enthält es z.B. nicht.

In welchem Office-Paket für Studenten ist MS Outlook enthalten und wo kann man diese kaufen?

Hilfreichste Antwort von blablub7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die "normale" Studentenversion ist die Home and Student-Version, diese enthält aber, wie du schon richtig gesehen hast, KEIN Outlook. Outlook ist erst ab der Version Home and Business bzw. Professional enthalten. Einen Überblick über die Versionen bietet dir wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Office_2010#Versionen

Ich konnte an meiner Uni über MSDN AA die Professional-Version günstig (60€) kaufen. Da sollte deine Tochter mal nachschauen, ob es bei ihr auch diese Möglichkeit gibt.

Antwort von LiLiwantsGF,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey petr,

ich studiere gerade auch, und bei mir (und den meisten Studenten die ich kenne) ist es so, dass man die MS Office über die Uni bekommt. Es gibt viele Kooperationen von MS und Hochschulen.

Kostenlos!

Ich weiß jetzt nicht, wann sie anfängt, oder wo sie studiert, aber ich würde es erst mal so probieren..

Motivation von Microsoft ist ja auch klar: Gewöhn die Studenten(die sogar recht viel damit arbeiten) an dein produkt, und sie werden es später im Unternehmen und zuhause kaufen ; )

Kommentar von Reservist,

Office bekommt man N I E über die Hochschule!!

Kommentar von LiLiwantsGF,

Sondern? ^^

wie es blablub7 schon geschrieben hat: Die Hochschulen haben eine Kooperation mit MS, deshalb bekomme ich von der Hochschule den Zugang zur MSDN AA. Von dort habe ich die komplette Office, und zB MS Visual Studio 2010 Ultimate und Outlook kostenlos herunterladen können.

Kommentar von Reservist,

Das Officepaket ist eigentlich schon vor Ewigkeiten von MS aus dem MSDNAA Programm rausgenommen worden.

Antwort von Playful,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Office Home & Student ist Outlook nicht enthalten - in den beiden "grösseren" Paketen schon.

Wo Du es bekommst? Frag mal hier nach: http://www.schulsoftware.org/

Antwort von berni01,

Office 2007 Enterprise, da ist Outlook bestimmt drauf!

Antwort von Reservist,

Schau mal www.daswahreoffice.de Wenn sie eine Uni-EMailadresse hat, kann sie da das komplette Paket fr 70 Euro kaufen.

Das gibt es so nicht im Handel (Seite ist direkt von MS, also nix illegales)

Antwort von Thaispookie,

Hallo

So wie es aussieht

ist Outlook nur ab Office-Home-and-Business-2010 dabei.

Gruss T.S

Antwort von lauralein7,

Office Home & Business

Antwort von Josefka63,

Warum nimmt sie nicht Mozilla Thunderbird? Kostet nichts und mehr als ein E-Mailprogramm mit Kalender und Adressbuchfunktion braucht sie doch wahrscheinlich gar nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Android-App für XLSM-Dateien gesucht Gesucht wird eine App., die XLSM-Dateien öffnen kann, also Excel 2010-Dateien, die Markros bzw. VB-Code enthalten. Habe schon jede Menge Office-Pakete getestet, bin aber nicht fündig geworden. Bitte helft mir.

1 Antwort
  • Rechtschreibprüfung in PowerPoint Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie die Sprache für die Rechtschreibprüfung in PowerPoint für das ganze Dokument geändert werden kann? Ich arbeite in mehreren Sprachen und Übersetze auch häufig, und momentan muss ich in jedem Feld die SPrac...

2 Antworten
  • Ist MS Office Outlook 2007 kostenlos? Hallo! Ich habe bei meinem Officepaket das MS Office Outlook 2007 dabei. Ich hab bis jetzt noch keine Outlook E-Mailadresse, würde mir aber jetzt gerne eine zulegen. Ist das kostenlos, wenn ich Outlook schon habe und mir eine Mailadresse einricht...

4 Antworten
  • Office kündigen Wie kann ich bei diesen Office-Paketen wieder kündigen, so dass nach dem kostenlosen Testmonat kein Geld abgehoben wird?

1 Antwort

Fragen Sie die Community