Frage von microsun, 51

In welchem Neuwagen-Konfigurations-Paket sind bei BMW die elektrisch anklappbare Aussenspiegel?

Ich suche gerade einen BMW Gebrauchtwagen mit der Sonderausstattung "elektrisch anklappbare Aussenspiegel". Da die zufahrt zu meiner Garage sonst nicht möglich sein würde.

Diese Sonderausstattung scheint mir in einem Konfigurations-Paket versteckt zu sein. Weiß jemand nach welchen Kriterium ich bei mobile.de suchen muss?

//Micro

Antwort
von Skibomor, 39

Hinweis: Wenn Du nur mit eingeklappten Außenspiegeln in die Garage kommst, gibt das ein Problem: Beim Starten klappen die automatisch nach außen - und dann kommst Du nicht wieder raus (das ist jedenfalls bei meinem Auto so!).

Kommentar von Fragenking ,

das tun sie nur wenn du sie per Schlüssel anklappen lässt. nimmst du aber den Knopf beim Fensterheber klappen die Spiegel auch nicht mehr aus. und der TE wird wohl den Knopf verwenden, weil er ja sonst gar nicht in die Garage kommt

Kommentar von Skibomor ,

Danke für diese Info - wie kann ich abstellen, dass beim Öffnen bzw. Schließen des Fahrzeugs die Spiegel ein- bzw. ausklappen?

Kommentar von Fragenking ,

mit dem Schlüssel kannst du das gar nicht abstellen. wie gesagt, wenn du sie per Knopf bei den Fensterhebern einklappst klappen sie auch erst wieder aus wenn du den Knipf drückst

Kommentar von Fragenking ,

achso falsch verstande. normalerweise klappen sie doch nur ein wenn du 3 Sekunden auf den schließenknopf drückst. ansonsten bleiben sie doch eh ausgeklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community