Frage von Futsukayoi, 22

In welchem Narutoband, will Naruto die Schauspielerin einer Pinzessin beschützen?

Ähm ...Also, ich hab den Narutoband von einer Freundin verloren und ich muss ihn wiederbesorgen, bevor sie es merkt! Ich weiß, das Naruto in diesem Band, versucht eine Schauspielerin zu beschützen. Der Schauspielerin ist ihre Karriere egal und die Regisseure mussten die praktisch zwingen, zu den Dreharbeiten in eine Eislandschaft zu fahren (auf einem Boot). Aber in der Eislandschaft taucht irgendwer böses auf und will der Schauspielerin etwas antun. Ich weiß, das ist eine komische Frage aber bitte, bitte helft mir. (Ich kenn mich mit Naruto nicht so aus!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 18

Das ist der 1. Naruto-Film.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Film_1:_Geheimmission_im_Land_des_ewigen_Schnees

Den gibt es auch als Zweiteiligen Manga. Schau mal in einem Thalia (o.ä.). Die müssten den auch sofort auf Lager haben.

- Haru

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen! ☆

Antwort
von Februarygirl, 22

Das ist nicht in der Hauptreihe sondern so eine Art Extra Geschichte, die es auch als Film gibt und die heißt "Geheimmisson im Land des ewigen Schnees" Soweit ich weiß, gibt es davon auch mehrere Bände, aber wenn du dir die Cover der Bände ansiehst, wirst du es ja bestimmt wieder erkennen ^^

Antwort
von psiauu, 15

Das ist ein kino film, geheimmission in land des ewigen Schnees und es hat genau zwei Bände

Kommentar von Futsukayoi ,

Also, ich hab eigentlich den Manga gemeint, aber trotzdem danke!

Kommentar von psiauu ,

ich weiß XD ich meinte nur dass es das Kino film in manga art ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten