Frage von GGuteMannDiese, 45

In welchem muslimischen Land darf man Alkohol trinken?

Aufgrund der, wie ich finde, unerträglichen Frauen hier (was ihre Art betrifft, dauernd im Mittelpunkt stehen zu wollen, siehe Kleidungsstil), habe ich vor, in ein muslimisches Land zu ziehen, ich habe noch Hoffnung auf echte Frauen :)

Antwort
von piadina, 24

Das ist eine gute Idee. Wenn jemand die Möglichkeit hat, sich aussuchen zu können, wo er leben will, ist das eine tolle Sache - das ist wirkliche Freiheit.

Antwort
von Steffile, 32

Im Gazastreifen gibt es keinen Alkoholbann, soweit ich weiss.

Antwort
von michi57319, 24

Ägypten.

Antwort
von Halloaustirol, 24

Ich habe ein paar Bier genossen - am Strand mit den Füßen im Atlantik. Marokko. Sehr empfehlenswert! Gemäßigter Islam, moderner König, schönes Land.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten