Frage von 98themaster98, 35

In welchem Monat wurde dies Produkt hergestellt (Datumsuhr) Juli oder August?

In welchem Monat wurde dieses Prdukt hergestellt? Juli oder August?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 21

Naja mitte juli würde ich jetzt sagen

Kommentar von user8787 ,

Ich halte mit August dagegen. 😎

Darf ich fragen was das für ein Produkt ist ? 

Kommentar von izzyjapra ,

Das ist wie bei einer uhr. Wenn der Zeiger zwischen 7 und 8 steht, ist es halb acht, also an der Hälfte der siebten stunde.

Antwort
von BernhardBerlin, 13

In einem der beiden Monate. Bei Zuordnung zu einem bestimmten Monat würde der Pfeil auf genau diesen Monat weisen.

Antwort
von ersterFcKathas, 11

würde sagen 20. - 31 . 08   ,   letzte drittel des monats