Frage von kalle1212, 33

In welchem Monat kann Ich Cotonneaster "radicans"einpflanzen?

Hallo Ich bin gerade dabei unseren Hang neu zu gestalten , der Hang ist soweit komplett mit Bagger/spaten umgegraben und ein Unkrautvlies ist auch schon darüber gelegt .

Als nächstes kommen die oben genannten Bodendecker in den Hang rein allerdings weiß ich nicht wann ich damit anfangen kann. Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet .
Vielen Dank schonmal im Vorraus .

Antwort
von Bitterkraut, 27

Da der Boden noch überall offen ist, kannst du die jetzt setzen. den ganzen Winter über, solange der Boden nicht gefroren ist.

Kommentar von Bitterkraut ,

Das hab ich im Netz gefunden:

Gepflanzt wird die Zwergmispel zwischen Oktober und Mai, es sei denn, besonders starker Frost liegt vor http://www.heimhelden.de/pflanzen/zwergmispel-cotoneaster-pflanzen-und-schneidab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community