Frage von FanFicfan, 24

in welchem Lustigen Taschenbuch tarnt sich gundel gaukeley als Sportreporterin?

Weiß einer von euch, wie der LTB-Band hieß in dem Gundel Gaukeley sich als blonde Sportreporterin tarnt? Ich weiß nur noch, dass sie einer vom Pech verfolgten Fussballmannschaft magische Glücksbringer schenkt ,mehr weiß ich leider selbst nicht mehr.

Antwort
von vossmorien, 23

Jajaja das hatte ich letztens auch in der Hand :D Müsste nochmal gucken. Da war sie doch als Blondine verkleidet oder? xD

Kommentar von FanFicfan ,

ja. Ich hab den Band vor einer gefühlten Ewigkeit, mal gelesen hab ihn dann aber wieder verloren, und wollte ihn nun auf Amazon  nachbestellen kenne den Titel aber nicht mehr.

Kommentar von vossmorien ,

Also ich habe Spontan mal die in meinem Zimmer durch geguckt und da war die Story nicht dabei. Muss nochmal die anderen Räume checken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten