Frage von fdsjl13cx, 60

In welchem Lied kommt die Zeile "Im Radio ist eine Küken" vor?

Lied gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulHoins, 13

Natürlich im bekannten Lie "Das kleine Küken piept" von Pulcino Pio. Es weist in moderneren Interpretationen eindeutige Parallelen zu "New Bibi Hendl" oder dem Klarinettenmuckljodler von Takeo Ischi auf. Hör dir die angegebenen Lieder mal an und vergleiche die vorkommende Instrumentalisierung bzw. harmonische Realisierung!

Antwort
von 16jurie, 25

Antenne Bayern's Lied. Glaube sogar im Jahre 2012 oder 2013 

Antwort
von DanielaKasalla7, 47

Im Lied "Das Kleine Kücken piept" von Pinochio