In welchem Land/Ort sind die Menschen total offen und freundlich / samaltalks ect?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich aus Serbien komme und dort die Menschen sehr offen, freundlich und hilfsbereit sind sage ich Serbien. Dort fällt es überhaupt nicht schwer in Kontakt Mit Menschen zu kommen, es kann schon passieren das man auf der Strasse angesprochen wird oder auf dem Markt das man halt mit vielen Menschen ins gesräch kommt und von vielen Dingen redet und Nummern austauscht. Bei uns ist es aber absolut normal, und auf gastfreundlichkeit legt man grossen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuseeland habe ich in dieser Beziehung in sehr guter Erinnerung, auch Irland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
27.07.2016, 21:07

Albanien hab ich erlebt und ist echt ein schönes Urlaubsland glaubst du nicht? Dann gib mal bei Google Bilder ein ksamil oder durres das sind 2 von richtig vielen Stränden die schön sind falls es das ist was du wissen wolltest

0

Australien aber eigentlich überall.
Nobody is perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Kanada... Die sind wirklich von Natur aus mega freundlich und hilfsbereit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung