In welchem Land würdet ihr in eurem nächsten Leben am liebsten auf die Erde kommen(außer Deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dänemark oder Norwegen.
Nicht so ganz sicher, jedes dieser beiden Länder hat sein Pro und Contra, welches mich schwanken lässt.

Ich bin aber oft und gerne in Dänemark und so kann ich das Leben als "Halb-Däne" genießen ° -°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Deutschland (wo ich am liebsten wieder leben würde) wären das Kanada oder ein Land in Südostasien - vielleicht Thailand oder das kleine Königreich Bhutan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsinnige frage, denn das schicksal fragt nicht nach dein en vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanada. Ein Land, von dem die uns viel anschauen können. Rechtspopulisten z.B. haben da keinen Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem der nördischen Länder (Schweden, Norwegen,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern. Bis dahin ist es ja vielleicht unabhängig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indien --- Andamanen --- NORTH SENTINEL

Keine Zivilisation, keine Arbeit, keine Gesetze, keine Bürokratie, kein Geld, kein Rundfunkbeitrag, keine Ämter, keine Alkoholiker und Junkies, keine Obdachlosen, keine Terroristen.

ABER! Ozean, Harmonie mit der Natur, Sonne, Wald, 100% natürliche Lebensmittel, ähnlich denkende Leute im Stamm, die sich auch von der ganzen Sch___  fernhalten wollen, selbst gebautes Haus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?