Frage von Gunar99, 23

In welchem Land wuchs die Wirtschaft am meisten nach dem Millennium?

Bin bloß neugierig das zu wissen. Welche Wirtschaft welchen Landes hat sich am besten Entwickelt nach der dem Jahr 2000. War das die Wirtschafts Norwegens, Luxemburgs oder Katars weil die Menschen dort heute die besten Einkommen auf der Welt haben oder ein ganz anderes Land und welches ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knoerf, 9

China, Indien, Brasilien

Antwort
von Reanne, 12

China hatte zweistellige Wachstumsraten.

Antwort
von H96Bingo, 15

Einige afrikanische Länder haben sich seit dem Millennium gut entwickelt.

Der weltweite Durchschnitt liegt bei ca.4-5% Wachstum.

Antwort
von Olympianer, 14

Ich weiß nur welches es zu 100% nicht war.

Nordkorea