Selten so gelacht? Wie kommste denn auf dieses schiefe Brett? Deutschland liegt über all diesen Kandidaten. In Kanada und Australien gibt's fast gar keine Netze.... und die zwei Touristenzüge kannste wohl nicht ernst nehmen, oder? Der Rest der Bevölkerung hockt in PKW und verstopft die Highways.
Ich würde gern nach Ungarn oder Kroatien fahren, bin demnächst in München bei Bekannten und würde gern für ein paar Tage richtung Balkan. Kennt jemand Preise mit der Bahn? ...
hallo,
ich will morgen mitm wochenendticket nach hamburg fahren,aber da meine freundin in leipzig erst einen zug später zusteigt,weil es leider ne anders geht,kann ich da trotzdem so das ticke...
gefragt von ShaniceBecker am 23.12.2008 um 18:22 Uhr
Klar, überall gibts hässliche und schöne...aber in welchem Land außer Deutschland gibt denn die meisten Knuff-Typen? England, Italien? Sagt maaaaaaaaaaaa =D
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Selten so gelacht? Wie kommste denn auf dieses schiefe Brett? Deutschland liegt über all diesen Kandidaten. In Kanada und Australien gibt's fast gar keine Netze.... und die zwei Touristenzüge kannste wohl nicht ernst nehmen, oder? Der Rest der Bevölkerung hockt in PKW und verstopft die Highways.
also in russland hab ichs schon selbst erlebt,da wird sehr viel bahn gefahren.