Frage von Nutzer00, 23

In welchem Land Urlwub machen Mitte Oktober?

Ich möchte nicht mehr als 400€ ausgeben. All Inklusive sollte dabei sein wie ein Strand in der nähe. 4 Sterne sollte das Hotel schon haben.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Funfroc, 11

Hallo,

leider schreibst du nichts davon, wie lange du weg willst... Ich gehe mal davon aus, dass es min 1 Woche sein soll.

Mit schmalem Budget muss man irgendwo Abstriche machen.

Bei den Vorstellungen, die du äußerst, würde Türkei oder Ägypten in Frage kommen. Beides Ziele die momentan bei den Deutschen nicht besonders hochfrequentiert sind aufgrund der gefühlten Sicherheit.

Dadurch sind diese aber aktuell relativ günstig.

Türkische Riviera hat in der Jahreszeit im Schnitt noch 25 Grad, Ägypten logischerweise etwas mehr.

Beachte bitte dass man 4 Sterne in Spanien nicht mit 4 Sterne in der Türkei vergleichen kann. In Spanien ist 4 Sterne in der Regel ein wirklich gutes Hotel, in der Türkei bekommst du fast nichts unter 4 Sternen.

Ich empfehle immer wieder... gehe ins Reisebüro. Durch den Code of Condukt und die damit zusammenhängende Preisgleichheit auf allen Vertriebskanälen, sind die Preise sowieso zu 99% gleich, egal ob im Internet, bei einem Callcenter oder im Reisebüro gebucht.

Ausnahmen gibt es eigentlich nur, wenn der Verkäufer Großkontingente beim Veranstalter gekauft hat... oder wenn er seine eigene Provision weitergibt (wobei letzteres in der Verträgen der Vermittler nicht erlaubt ist).

LG, Chris

Kommentar von Nutzer00 ,

danke für diese vernünftige antwort :)

Antwort
von italomaus, 15

*lach* Ich möchte alles haben aber nichts zahlen!

Viel Glück! Für einen Tag gibts sicherlich was!

Kommentar von Nutzer00 ,

hab schon eine menge angebote gefunden *lach :)

Kommentar von italomaus ,

Na dann zeig mal her! Warum dann diese Frage?

Kommentar von unddannkamessah ,

Gibts tatsächlich, hab in der Hochsaison für 480€ eine Woche Billigurlaub gemacht in der Türkei, Alkohol inclusive😬

Kommentar von italomaus ,

1 Woche für 480.-. Er will aber 2 Wochen für höchstens 400.-Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten