Frage von Deutscher02, 50

In welchem Land sollte man wohnen, damit man keine Anzeigen aus Deutschland bekommt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lazarius, 4

Vielleicht am Nordpol oder Südpol. Da sind Postzusteller sehr rar gesät ;-))

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Pitcairn Island oder Botswana.

Kommentar von sinari ,

Bitte erläutern.

Kommentar von DrStrosmajer ,

Erläuter ich gern: der Fragesteller hat dem Anschein nach etwas auf dem Kerbholz und wünscht sich der Strafverfolgung zu entziehen. Dem leiste ich selbstverständlich keinen Vorschub und gebe darauf natürlich nur eine "Fake"-Antwort, dies auch in der Annahme, daß der Fragesteller von beiden Ländern noch nie gehört hat.

Kommentar von Kuestenflieger ,

selbst feuerland ist nicht sicher .

Kommentar von DrStrosmajer ,

Och, laß ihn da doch hinreisen. Aber auf einem Segelschiff, und Ausbootung vor Kap Hoorn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten