Frage von KevinsLife, 102

In welchem Land, macht ihr am liebsten Urlaub?

Antwort
von Slatkimeda, 16

Ich mache am liebsten in Serbien Urlaub, weil es meine Heimat ist, ich die Sprache kann und Familie/Freunde dort habe. Wir sind im Süden des Landes, im Dorf und überall dort ist Bergland. Früh morgens wenn ich aufstehe habe ich einen schönen Ausblick auf die Berge und die Natur, was der Seele gut tut. In die Stadt fahre ich auch gerne mit dem Auto oder Bus, auf dem Markt mit viel frischem Obst und Gemüse oder ins Cafe/Restaurant, Shoppen im Park sitzen und ein Eis essen :D

Antwort
von Hexle2, 29

Ich lege mich jetzt nicht auf ein Land sondern auf einen Kontinent fest: Asien (Landschaft, Kultur, Essen)

Antwort
von Hardware02, 25

Ich lege mich nicht auf ein Land fest, sondern schaue mir immer etwas anderes an. Im Dezember wird es z.B. Portugal sein.

Es gibt da aber ein paar Länder/Orte, in denen ich schon mehrmals war bzw. wo ich wieder hinfahren werde. 

Und zwar London, außerdem Japan, Nordkorea und Israel. 

Antwort
von Caipirinha69, 16

Hallo, für mich Kuba und Brasilien

Antwort
von OpossumBoy, 36

Belize. Übernachtungen sind am billigsten, das Wetter immer schön, am Stand zu legen ist..... Besonders im Winter.... Himmel

Antwort
von RayAnderson, 28

Hallo,

Karibik: Die Vielseitigkeit der Kulturen, Flora & Fauna und kulinarischen Varianten sind atemberaubend. Hinzu kommen natürlich Sonne, Strand, Palmen und Meer....

Frankreich: Ein Land mit vielen Facetten. Wunderschöne Landschaften, kulinarischer Hochgenuss....

Menorca: Eine kleine Insel, mit einer atemberaubend schönen Landschaft, unzählige traumhafte Buchten und Strände, ohne Massentourismus.

Die europäischen Metropolen, wie London, Paris, Rom oder Lissabon, sind immer eine Reise wert.

Gruß, RayAnderson  😏 

Antwort
von vitus64, 20

Überall in Südostasien.

Beste Grüße aus Laos

Antwort
von offeltoffel, 47

Italien ist schon toll und vielseitig. In den letzten Jahren aber auch vermehrt Slowenien.

Antwort
von Herb3472, 44

Auf Koh Samui in Thailand.

Antwort
von Wollsockewoll, 24

Irland und Spanien 

Antwort
von konzato1, 34

Ungarn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community