Nicht das Land, in dem man heiratet ist wichtig, sondern WEN man heiratet.
Das ist ja schon lange klar ;-)
guckt mal auf die internetseite. da könnt ihr euch vielleicht ein paar ideen holen. http://www.vorpommern.de/heiraten.html

mein traum wäre hawaii, mauritius oder seychellen...oder irgendwo in der karibik...am strand

Ich würde nicht in ein Land fahren, dass man nicht kenn, nur weil es schön wäre dort zu feiern.
Meiner Meinung nach wäre der schönste Platz dort, wo man sich am wohlsten fühlt mit Freunde & Familie

Finnland.Das haben mal Bekannte von mir gemacht und die engsten Freunde eingeladen. Übernachtet in Iglu, mit Schlittenfahrt und allen drum und dran und naürlich vom Feinsten gegessen.Leider alles sehr teuer, besonders das Essen und der Wein. Nun, heute noch wird davon geredet, muss für jeden toll gewesen sein. Oder Hawaii, das fände ich auch toll.
Was haltet Ihr von Vegas?
ja würde mir auch gefallen, wenns mal so weit ist ^^
Die attraktivsten potentiellen Heiratspartnerinnen sind gemeinhin im asiatischen sowie im lateinamerikanischen Raum angesiedelt. Allerdings entscheidet hier dein persönlicher Geschmack.
smintkiss am 22. Januar 2009 16:41 Die Frage war nicht, wo man die Schönste zum Heiraten findet... lach
Solange man die Liebe seines Lebens heiratet ist der Schauplatz völlig unbedeutend.
hmmm...find ich eigentlich auch, aber wir kommen auf höchstens 25 Leute, ist nicht gerad der Knaller !
nicht quantität sondern qualität machts!
Das denk ich allerdings auch. 25 Leute sind doch eine tolle Truppe.
davon sind aber 80% Familie, die alle nicht richtig feiern können...mit denen ist nichts los :-(