gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Land ist Kokain legal?

gefragt von NougartPudding am 20.04.2009 um 6:58 Uhr

Ich habe mal gehört das anbauen von Kokain Plantagen sei in manchen Ländern legal und die Produktion von Kokain ebenfalls, jedoch unterliegt das Kokain dann strengen Staatlichen auflagen und wird zum teil von Polizeikräften bewacht damit das Zeug zb. net geklaut wird etc. Gibt es denn ein Land wo es legal ist Kokain zu konsumieren? Oder beziehungsweiße das es so geahndet wird wie in Deutschland mit dem Kiffen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Drogen x 1.230 Kokain x 45

BRMLiver
beantwortet von BRMLiver am 1. Juni 2009 02:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

1914 wurde Kokain weltweit verboten!

anonym
beantwortet von gagiiiiii am 25. September 2009 14:13
0x

da wir keine ahnug haben können wir diese frage auch niiiiiicht beantworteeeeeen!!! muss man sich da anmelden?? das sehen wiir gleich hihihihihi schönä tag noo ee

sälüüüüü

Tobsen85
beantwortet von Tobsen85 am 20. April 2009 15:46
0x

Ganzer blödsinn ist das auch nicht,weil selbst in einigen teilen Kolubiens ist es legal meist ländliche gegenden.Medelin und Umkreis.Googeln

badewasser
beantwortet von badewasser am 20. April 2009 07:25
0x

hab das zu der zeit, wo mich das noch intressiert hat, auch mal gehört. zwar nicht der anbau aber der konsum und der verkauf. weis aber leider das land nicht mehr. kann dir nur den tip geben, lass die finger von dem zeug. es macht dein leben nicht besser nur schlimmer. du kommst davon nicht mehr so schnell weg wie das du es her bekommst. und die sch.... verfolgt dich dein leben lang egal ob du von abhängig warst oder nicht. einmal genommen und du denkst ständig dran

Kommentar von Misanthropin am 20. April 2009 07:34

Du meinst sicher Kolumbien ;)

Und auch dort ist der Anbau illegal. Was meinst du wie die Guerilla's die "Bauern" am jagen sind.

Kommentar von gagiiiiii am 25. September 2009 14:15

jaa daas könnte noch stimmen aber da ich keine ahnug habe ist es auch egal xD

hexi123
beantwortet von hexi123 am 20. April 2009 07:19
0x

Gefährliche Suchtmittel, die Familien und die Gesundheit von Dir lebensbedrohlich gefährden dürften nirgens erlaubt sein. Würde die Finger davon lassen, denn wenn die Sucht stärker wird, ist alles FUTSCH- auch die Freunde !

pippi60
beantwortet von pippi60 am 20. April 2009 07:17
0x

Mir ist kein Land bekannt, wo es legal ist, Kokain zu konsumieren. Der legale Anbau wird sich nur auf medizinische Zwecke beschränken

Kommentar von Misanthropin am 20. April 2009 07:19

Selbst für medizinische Zwecke ist der Anbau bzw. der Vertrieb nicht legal. Marihuana wird allerdings in den USA gerne mal gegen Gicht und Arthrose verschrieben.

anonym
beantwortet von Misanthropin am 20. April 2009 07:15
0x

Blödsinn, selbst in Kolumbien ist die Herstellung und die Verbreitung von Kokain illegal, so wie überall auf der ganzen Welt.

Kommentar von 21731b634adf648d942335e15b2a41b8smallFackelschein am 20. April 2009 07:16

Yep so ist es!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.