Frage von fluuuffy, 54

In welchem Land ist es Ende März schon warm?

Hey ihr,

Ich würde gerne Ende März (ab dem 21.) in Urlaub gehen. Am liebsten wäre etwas mit Meer und mindestens so 23-24 grad, also dass man baden gehen kann. Gran Canaria ist zu teuer, in Fuerteventura noch nicht warm genug. Ägypten fände ich super, aber meine Mama (ich gehe mit meinen Eltern) hat Angst dorthin zu gehen, weil dort schon oft Unruhen etc. waren. Sollte für all inclusive/Halbpension (je nachdem wo) nicht mehr als 600€ kosten, für 5-7 Tage.

Antwort
von justin227, 39

Mit etwas suche und glück dubai, abu dhabi mit einem vernünftigen preis da sind jetzt schon 20°C

Antwort
von annaaugustus, 30

Gran Canaria und Fuerteventura sind Nachbarinseln und Ende März schon sehr warm. Geographie mangelhaft?

Kommentar von fluuuffy ,

nein, Geographie nicht mangelhaft. In Fuerteventura ist es 1-2 Grad kälter UND windiger, was dann natürlich gleich was ausmacht. 

Antwort
von HelmutPloss, 24

Die Malediven. Aber da wird dein Budget nicht reichen.

Antwort
von MobyDickDarm, 27

Da kann ich Dir Mallorca empfehlen.

Das Meer wird da  noch eine Temperatur von 20 C haben aber das reicht zum baden.Auch ist der Preis  dort noch viel günstiger als 600 euro incl.Halbpension.

Antwort
von HCFG1937, 29

Ich war neulich auf den Sizilien ... ist sehr schön und hat schöne Strände.

Kommentar von Skibomor ,

AUF DEN Sizilien?

Kommentar von HCFG1937 ,

ja ist ne Insel aha oups ja ohne mehrzahl hahah

Antwort
von Skibomor, 18

Das wird schwierig! Alle Urlaubsziele, wo es Ende März schon richtig warm ist, sind sehr teuer. Du solltest aber die Kanaren eigentlich zu Deinem Wunschpreis bekommen, da geht es gerade noch mit den Temperaturen, alternativ natürlich die Türkei.

Antwort
von Fox666, 17

Antalya ist ideal für dich. Ist genug warm um zu baden und auch billig. Brauchst auch keine angst haben, touristen regionen sind sehr gut kontrolliert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten