Frage von RuffyMemo, 157

In welchem Land ist das iPhone SE am günstigsten?

(Mit Preis bitte :) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 34

In den USA mit 399$ (16GB) und 499$ (64GB). Zum Vergleich: Deutschland 489€ (16GB) und 589€ (64GB). Man zahlt in Deutschland also fast 100€ mehr.

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 70

Wahrscheinlich in den USA. Aber die Preise in den USA sind ohne Mehrwertsteuer angegeben, zusätzlich gibt es noch Zollgebühren. Deshalb ist der Preisunterschied schliessendlich dann doch nicht so riesig.

Antwort
von Pablo1949, 57

Bei uns in der schweiz ist es etwas günstiger da hier die mwst. Nur 8% ist und in deutschland 19%

Kommentar von Pablo1949 ,

Kannst ja mal auf digitec.ch nachsehen, die preise sind aber in CHF

Antwort
von AntiBan, 49

Mit Einfuhrumsatzsteuer und Versand kannst du da sogar drueber liegen wenn du es in den usa bestellst

Antwort
von HEROFR18, 73

Gefaket in China😝 denke mal in Der USA

Antwort
von Pr1meT1me, 81

Kostet das nicht überall gleich?

Kommentar von RuffyMemo ,

Ne deswegen frage ich ja :)

Antwort
von realReport, 38

Schau dich schlau GIDF :)

Antwort
von 100TageFettweg, 62

In dem Land wo es hergestellt wird :)