Frage von panamaju, 140

In welchem Land ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 61

Das ist Österreich, genauer die Hauptstadt Wien, im Hintergrund ist der Stephansdom zu sehen.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Cougar99, 55

Stimmt, das ist Wien mit dem Stephansdom, allerdings seitenverkehrt! Hier ist das Bild seitenrichtig angehängt.

Antwort
von ckammerer1, 24

Müsste Wien sein

Antwort
von josef050153, 9

Das ist eindeutig Wien. Ich wohne hier und kenne die Stadt. Aber das Bild ist seitenverkehrt.