Frage von RaccoonMan, 72

In welchem Land ist alles noch in Ordnung?

Es gibt so viele Probleme auf der Welt, es gibt Krieg, Terror und Klimaprobleme. Ich Frage mich nun, wo die Welt noch in Ordnung ist. Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RDN97, 40

So ziemlich alle Länder in Skandinavien. Ich lebe im Norden Schwedens und da ist es einfach nur toll: Kein Stress mit Terror, Krieg und nicht all zu viel mit dem Klima, aber am besten finde ich immer noch Finnland :D. 

Kommentar von greenstar19 ,

Hat Schweden momentan nicht viel e Probleme wegen Einwanderern ? de.sputniknews.com/panorama/20151225/306762489/umfrage-schweden-fluechlinge.html

Antwort
von Mephiles, 34

Switzerland Zürich da ist alles noch ok also mit Geld net mit Klima ;)

Antwort
von greenstar19, 29

Spontan würde ich sagen Kanada, da hört man so wenig.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 39

Auf irgendeiner abgelegenen insel irgendwo im nirgendwo

Antwort
von HenrikHD, 33

All diese Probleme betreffen die Komplette erde. Folglich gibt es kein Land, in denen diese Probleme nicht existieren...

Antwort
von dadixi, 34

Nirgens. Die Klimaveränderung ist überall.

Antwort
von atzef, 21

Wenn es Probleme gibt, ist die Welt doch in Ordnung! Gäbes es keine Probleme, gäbe es keine Entwicklung. Folglich gäbe es auch gar keine Welt...

Antwort
von Mepodi, 31

Die sprichst quasi alle Probleme an.
Es gibt wohl kein Land das nicht mindestens eins dieser Probleme hat.

Antwort
von bjoernMayer, 26

Island

Kommentar von bjoernMayer ,

Stimmt doch nicht ganz, die Isländer haben Probleme mit der Desertifikation. Aber die werden gerade behoben, ich denke dann wird es in Ordnung sein.

Antwort
von Drakonarus, 17

Kann man nicht genau sagen.

Antwort
von archibaldesel, 6

Welcher Krieg und welcher Terroranschlag in Deutschland plagen dich denn besonders? Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dich irgendwelche Klimaprobleme zurzeit konkret in deinem Wohlbefinden einschränken. Also, wenn du nicht gerade in Syrien, dem Irak oder Afghanistan lebst, verstehe ich die Frage nicht.

Antwort
von ES1956, 3

Bayern

Antwort
von lastgasp, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Lummerland