Frage von Streichler, 88

In welchem Land hat man als Ausländer die schlechtesten Karten und in welchem die besten?

Antwort
von DoktorBlues, 23

Das hängt auch mit der Ausbildung zusammen, würde ich sagen. Ein Chirurg oder Professor ist doch überall gerne gesehen.

Antwort
von josef050153, 24

Die schlechtesten sicherlich auf North Sentinel Island. Neuankömmlinge werden dort regelmäßig in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Die besten Karten hast du wahrscheinlich in Österreich, besoders in Wien, oder Deutschland.

Antwort
von MagicalMonday, 62

Die schlechtesten vermutlich in Nord Korea. :)

Und die besten Karten, würde ich tatsächlich noch immer in Deutschland vermuten. Bei uns ist Fremdenfeindlichkeit zwar in den Medien ein größeres Thema, aber das kommt auch daher, dass sie in anderen Ländern nicht so geächtet ist.

Antwort
von phalangit, 19

Geh mal in den Vatikan als Moslem😂😂

Antwort
von ManuViernheim, 17

In Deutschland hat ein Ausländer die besten Karten.

Wenn das nicht stimmen würde, wären nicht so viele hier und die Flüchtlinge würden auch nicht in M*ssen einwandern.

Antwort
von zeroonetwo, 41

Österreich/deutschland
Aber wird auch immer schlechter leider😐

Antwort
von 1900minga, 48

Die besten wahrscheinlich in Grönland.
Schwer hast du's in Nordkorea und Saudi-Arabien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community