Ich selbst habe meinen Sommerurlaub in Norwegen verbracht. Und Ihr?
Deutschland
Heimaturlaub!!!!
Ausland
Schweiz, Österreich, Norwegen, Frankreich, Italien, Spanien (+ Gran Canaria),
Ägypten, Tuniesien, Mexiko

Ferienwohnung in Südfrankreich in Le Lavandou / La Faviere und im schönen Ostseebad Kühlungsborn auch.

Warum ins Ausland, wenn Deutschland auch sehr schön ist???
Nee, ich bleibe hier
solf1 am 28. August 2007 14:45 Ich ahnte sowas..:-))

In Grossbritannien, weil ich dieses Wetter so mag!
Österreich (7 Tage), Ungarn (4 Tage), Slowakei (2 Tage), Tschechien (2 Tage) ausserdem waren wir noch in Slowenien und waren in Deutschland an verschiedenen Orten (ca. 10 Tage). Muss aber sagen, dass das in den Osterferien und in den Sommerferien war. Und wir haben ein Wohnmobil, deswegen die unterschiedlichen Orte in Deutschland (als da z.B. wären Eichstätt, Ingolstadt, München, Garmisch-Parttenkirchen, Straubing, Eging am See ...)
Hatte noch keinen richtigen Urlaub. Aber bald ist es soweit. Dann sehe ich auch endlich den Wörthsee wieder und hoffe, auf ein paar sonnige Tage, damit ich auch darin schwimmen kann.
jbinfo am 28. August 2007 16:24 Wow, der Wörthersee liegt in Deutschland ???? Habe ich da etwas nicht mitbekommen ???

Namibia,Brasilien,Kanada,....

In Deutschland gibt es noch viele schöne unentdeckte Ecken.

In einem Ferienhaus in Dänemark.
Wir waren dieses Jahr in USA.

Niederlande; nicht wirklich Ausland ;-)
Die Hälfte in Südfrankreich, die andere Hälfte am schönen Oberrhein.
zu hause an der ostsee.gruß mia

Im Wintersport in Italien/Schweiz und im Sommer kurz mal auf die Kanaren.Im Herbst eine Woche zu Besuch in Norge/Tysnes bei meinem Bruder. Herrlich !!
bei den scheiß wetter in deutschland bin ich auf gran canaria geflüchtet!suuuuuuper