Frage von lToml, 12

In welchem Land gibt es die schönsten, nicht überfüllten Strände?

In Filmen sieht man das oft: wunderschöne komplett leere Stände. Doch findet man so etwas Tagsüber überhaupt noch, wenn man nicht genug Geld für eine (Privat-) Insel hat.

Ps: Ich meine schöne Strände+klares, blaues Wasser also nicht Nord-oder Ostsee! ;)

Also in Niederlande, Spanien, Italien hab ich bei meinen Urlauben keine sochen Strände gefunden, alles überfüllt!

Wo gibt es sie (Hoffentlich lesen das nicht viele, dann wars das mit den LEEREN Strand ^^

Antwort
von trelos, 8

in brasilien auf der halbinsel marau habe ich keine touristen getroffen, in einer woche am strand nicht, hatte auch mühe dort wieder weg zu kommen - auch in anderen teilen, 7500km küste, da gibts viele leere flecken. auch am pazifik in guatemala, el salvador 100e km menschenleer uvm.

Antwort
von altgenug60, 12

Ich weiss einen, aber den verrate ich natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten