Frage von bobiksasoso, 67

In welchem Land gibt es aktive Sterbehilfe?

Welche Länder bieten sowas an? Wie viel kostet sowas usw. brauche genaue Infos

Antwort
von Realisti, 30

So weit ich weiß, muss man erst ein Weile Mitglied im Verein sein. Dann werden verschiedene ärztliche Untersuchungen gemacht und erst dann wird man ins Programm aufgenommen. Preise bekommen nur die Eingeweihten gesagt.

In Europa gibt es das glaube ich in der Schweiz und in den Niederlanden.

Kommentar von bobiksasoso ,

Achso, super, danke!

Antwort
von Malibu14, 48

Ich weiß nur dass es in der Schweiz eine Organisation gibt
Wie teuer das ist weiß ich leider nicht

Antwort
von Nelee154, 45

In europa nur in belgien und niederlande erlaubt. solltest dich lieber dort über die Preise etc. informieren, und nicht im Internet fragen:)

Kommentar von bobiksasoso ,

Darf ich nicht fragen?

Kommentar von Nelee154 ,

doch, natürlich so war das nicht gemeint aber in solchen Foren kann niemand sicher sagen was sache ist, deswegen lieber vor Ort nachfragen, weiß nur weil wir das grade Thema in der schule war, dass du von zwei ärzten die "erlaubnis" brauchst. falls du versteht was ich meine :)

Antwort
von alexklusiv, 43

Ganz miese Idee

Kommentar von bobiksasoso ,

Was denn?

Kommentar von raito0210 ,

Schonmal an schulvorträge gedacht? ;D (kleiner Tipp am Rande)

Kommentar von alexklusiv ,

Habe es mittlerweile auch verstanden, als ich das "1997" gesehen habe :D

Kommentar von raito0210 ,

Na dann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten