Frage von dennischillig, 9

In Welchem Land 3 Monate studieren?

Hallo ich studiere Jura und habe jetzt die Auswahl in einem fremden Land zu studieren USA In Atlanta,China Peking oder Kanada Stadt weiß ich noch nicht Wo würdet ihr am besten Studieren?

Antwort
von Yingfei, 9

Du hast zwei englischsprachige Länder zur Auswahl und eben China. Sprichst du denn Chinesisch? Interessierst du dich für die dortige Kultur und vor Allem das Rechtssystem? Bedenke, dass dort ein großer Unterschied im Vergleich zu Deutschland herrscht. Recht und Rechtswirklichkeit liegen dort oft meilenweit auseinander...
Durch die englische Sprache erschließt sich Amerika oder Kanada und das Recht dort vielleicht einfacher als in China..

Kommentar von dennischillig ,

Nein ich interessiere mich für die Kultur nicht ich bin Russe und da gibt es keine Angebote ich spreche fließend Deutsch,Russich,Polnisch,Englisch und französisch

Antwort
von justmere, 7

Ich würde nach Atlanta oder Kanada gehen, weil ich die englische Sprache sehr gern höre und spreche :)

Antwort
von JuliDieJuli, 7

Ich würde Kanada wählen...habe bis jetzt nur gutes über das Land gehört. In Kanada sprechen sie aber auch französisch ;)

VG

Kommentar von dennischillig ,

War da bis jetzt nur einmal muss mich bis Freitag entscheiden

Antwort
von KeinName2606, 8

Definitiv USA. Bin kein großer Asienfan (außer mal Thailand-Urlaub vlt.), und Kanada ist mir zu kalt :D

Kommentar von dennischillig ,

Ich war schon über 10mal in den USA deswegen ist es bishen langweilig Kanada war ich nur 1mal von USA mit dem Mietwagen

Kommentar von KeinName2606 ,

Musst ohnehin du entscheiden ;) Ich würde ein Land nehmen, wo ich die Sprache sehr gut beherrsche. Sonst kommst du ja nicht mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten