Frage von AliBerliner10, 110

In welchem länder muss man Flüchten damit man vor der Polizei nicht erwischt wird?

Ich wurde zur einer Jugendstrafe vom 9 monaten verurteilt und wohin kann ich flüchten damit mich keiner polizei erwischt?

Antwort
von HalloRossi, 37

Das solltes du nicht tun! Das erhöht nur das Strafmaß

Antwort
von Felidae99, 75

Dominikanische Republik

Antwort
von Neo127, 25

KA Frag mal die Polizei, die weiß bestimmt einen guten Ort :P

Antwort
von wurzlsepp668, 77

Nordkorea .....

meines Wissens liefern die auch nicht in den Westen aus

Kommentar von Jewi14 ,

aber reinlassen wollen die auch nicht jeden ;-)

Antwort
von LittleMac1976, 74

Was bist du für ein Jammerlappen? Du hast Sche....gebaut, dann steh dazu und lern draus. Fehler machen wir alle mal.

Und fürs nächste Mal.......vorher DENKEN, dann handeln.

Kommentar von Rechtsinstanz ,

Nur weil er verurteilt wurde muss das nicht heißen, dass das Urteil rechtens war.

Kommentar von Kuestenflieger ,

womit denken ?

Kommentar von LittleMac1976 ,

der spamt hier nur rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten