Frage von mori0611, 166

In welchem Laden, wird welche "Böllermarke" verkauft?

Ich wollte mal wissen, ob einer weiß, welche Böller (Marke) in welchem Supermarkt oder anderen Geschäften am 29.12 erhältlich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfredBrenner, 108

Keller=netto; Weco= penny, Lidl, Aldi ; Comet= Baumarkt, Supermarkt

Antwort
von freddi2002, 94

Weco: lidl nico: hagebaumarkt comet: rossman

Antwort
von sammy11111, 86

Comet = real,rewe,hit,edeka

Antwort
von LksRgr, 11

Ergänzung:

Rewe-Comet

Rossman-Comet