Frage von bauertrampell, 70

In welchem Laden gibt es momentan frische Chilischotten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 33

Kaufland hat sie in der Gemüseabteilung, so 3-4 Schoten Cayenne verpackt, Frischegrad variierend

Beim Rewe hab ich auch schon Chilis gesehen. 

Die besten Erfahrungen hab ich hier gemacht. Dauert zwar ein paar Tage, dafür aber frisch und gute Qualität: https://www.pepperworldhotshop.de/Chili-Produkte/Frische-Chilis/

Antwort
von FelixFoxx, 46

Schotten kann man käuflich erwerben? ;-)

Frische Chilischoten sollte man im gut sortierten Supermarkt in der Gemüseabteilung bekommen.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nein, aber Mieten!

Antwort
von HikoKuraiko, 50

Bei Kaufland, Rewe und Real bekommt man die eigentlich das ganze Jahr über. 

Antwort
von Deichgoettin, 30

Fast in jedem Supermarkt, in asiatischen und italienischen Lebensmittelgeschäften und auf den Wochenmärkten.