Frage von Blukko, 15

In welchem Laden finde ich Pappbecher mit Deckel?

Ich suche diese einweg Pappbecher mit dem Plastikdeckel mit Loch, also zum Trinken. Bräuchte mind. 24 Stück. In welchem geschäft finde ich sowas??

Antwort
von IKleinerHelferI,

Puh, also im stationären Handel wird es da eher schwierig. Die meisten Läden haben nur die typischen Trinkbecher aus Plastik und selbst die gibt es meist nur ohne Deckel. Wenn es dann noch Deckel mit Loch sein sollen, wird es schwierig. Da kommst du eigentlich um Onlineshops nicht rum. Hier gäbe es zum Beispiel Plastikbecher mit Deckel https://www.gastrobuy.com/blog/37-guenstige-plastikbecher-mit-deckel-online-kauf... aber ich denke mal, dass du da auch Pappbecher mit Deckel finden wirst. 

Ansonsten würde ich mal bei eBay schauen. Amazon ist für solche Sachen eher zu teuer, zumindest ist das meine Erfahrung. Theoretisch könntest du auch die Pappbecher im Laden kaufen und dann die Deckel online, wobei sich das bei der Menge eher nicht lohnt. Joa... Mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein. 

Antwort
von pattiplatsch, 10

Hallo,

kann dir zwar kein Geschäft nennen wo man sowas zu 100% bekommt, aber ich würde mal bei Tedi, 1000 Dinge, etc. schauen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten