In welchem Laden find ich Haarkreide?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haarkreide findest du in friseurbedarf oder online (:

Natürlich ist tönen besser, aber sieht auch nur gut aus wenn die haare mindestens Licht hell blond sind, dazu müsste man blondieren. Wenn man blaue haare möchte musst man farben mit hohenblau anteil holen zb atlanticblue und keinen Stich in den haaren haben, dann wird es nicht grün. ( meine sind durchs rauswaschen pastellblau geworden / ausgangsfarbe war weiß).mit Reinigungs oder schuppenschampoo bekommt man es auch gut raus oder man nutzt die Gegenteilfarne zum neutralisieren. (:

Kommentar von Zwergenfrau1997
31.05.2016, 23:14

Ich hab blonde haare, so mittelblond irgendwie, eigentlich waren die im Dezember dunkelblond blondiert worden, aber irgendwie sind die noch heller geworden, sodass andere meinten ich hätte die heller blondiert, also sind schon hell.

0

Hey also ich Töne meine Haare immer mit directions. Zur Zeit sind sie Türkis ich hab sie vor 2 Tagen getönt heute gewaschen und es sieht schon viel blasser aus als vorher:) komplett wäscht sich das bei mir in 1 Monat aus aber meine Haare sind auch platinblond ^^

Sonst schau einfach mal bei eBay da kaufe ich auch immer meine Farben:)

Die gibt es online nahezu überall zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?