Frage von hnr55955, 44

In welchem Laden (Berlin) bekomme ich einen Zen Garten?

Auch genannt 'japanischer Garten'.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b241189, 25

Kürzlich bei Pflanzenkölle gesehen!

Antwort
von DerPolak, 34

Du kannst keinen kompletten Garten kaufen . Du meinst wohl wo du Pflanzen bekommst die den Japanischen Gärten entsprächen.

Informiere dich mal hier http://www.japanischergarten.de/index.php?id=30&tx_ttnews%5Btt_news%5D=21&am...

Antwort
von Maxi016, 30

Wenn du die meinst wo du mit dem Rechen im Sand herumspielst, solche gibt es immer wieder einmal bei Nanu-Nana. Ansonsten bekommst du ihn echt schneller über Amazon. :)