Frage von Annaw1998, 56

In welchem Laden bekomme ich aufregende iPad Air 2 Hülle?

Hallo meine Lieben. Ich habe mir endlich ein eigenes iPad angeschafft, jetzt fehlt nurnoch die perfeckte Hülle! Aber als ich in der Stadt shoppen war, kam die grosse Enttäuschung: Ausser im Saturn habe ich nirgends iPad Air 2 Hüllen gefunden  :( und die im Saturn waren echt langweilig und schweineteuer. Ich suche nach irgendwas ausgefallenem, aber die Hülle sollte trotzdem schützen, am besten mit Front- und Rückseiten Schutz. Wisst ihr wo ich sowas bekomme? Online übrigens lieber nicht...

Antwort
von Luca2698, 24

Du musst mal bei Saturn, Mediamarkt, Conrad schauen. Das sind so die großen Elektroverkäufer.
Auch wenn du nur ungern im Internet einkaufst, amazon.de kann ich dir auch empfehlen (sind auch seriös, schnelle Lieferung usw. aber amazon kennst du bestimmt da muss ich dir nichts erzählen)

Kommentar von Annaw1998 ,

Das Problem ist dass ich keine eigenen Kreditkarte habe und deshalb nicht online shoppen kann oder will. Ja ich werd wohl mal noch bei Mediamarkt und Conrad schauen :)

Kommentar von miezepussi ,

Bei amazon reicht ein Konto aus. Kreditkarte ist nicht nötig

Ah oke danke :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 14

Keine perfekte Frage um eine wirklich hilfreiche Antwort zu bekommen. In einer Großstadt wie z.B. Berlin hat man da ganz andere Einkaufsmöglichkeiten als in einer Kleinstadt.

Wenn Du da erst mehrere hundert Kilometer durch die Gegend fahren musst, um zu einem Laden zu gelangen, der das gewünschte Produkt anbietet kostet das auch Zeit und Geld.

Der Begriff "schweineteuer" ist relativ. Der Preis für Schlachtschweine bewegte sich im Juni bei 1,63 Euro/kg. Eine IPad2 Hülle wiegt ca. 250g. Ca. 40 Cent wäre demnach "schweineteuer" ;-)

Deine Preisobergrenze zu nennen ist also wesentlich hilfreicher.

Wenn Du ganz bestimmte Design- und Preisvorstellungen hast kann ich Dir bei der Frage nur empfehlen ein IPad2 Case selbst zu gestalten. Mit den richtigen Suchbegriffen (z.B. ipad 2 Hülle selbst gestalten) gefüttert sind Suchmaschinen für eine Vorauswahl von infrage kommenden Anbietern ganz nützlich.

Also erstens war meine Frage nicht soo dumm. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, gibt es eine ganze menge Geschäfte von Ketten, die man in fast jeder Stadt findet. Hätte ja sein können, dass es bei H&M, Bershka und Co gerade iPad-Hüllen gibt... Zweitens ist schweineteuer ein Ausdruck, der dem Ermessen des Einzelnen obliegt. Ich finde 70€ für eine Hülle zu viel und ich denke die meinsten Deutschen würden das genauso sehen. Ich habe also nach einer Hülle gesucht, die etwas preisgünstiger ist als die Apple-Originale ist. Wer ein bisschen Menschenverstand hat und sich mit technischen Geräten auskennt kann sich bestimmt denken, was für eine Hülle verhältnismäßig günstig und was eher teuer ist. Dein Vorschlag mit dem selber gestalten ist nicht sehr hilfreich, da ich ja ausdrücklich nach einer alternative zum Online-Bestellen gesucht habe.... Ist meine Frage jetzt verständlicher ;)?

Kommentar von chinafake ,

Wenn man Deine Kommentare so liest, dann hätte man einige Dinge gleich in die Frage einfliessen lassen können, die Dir dann nach Deinem Empfinden redundante Antworten erspart hätten..

Keine Kreditkarte/andere Möglichkeiten zur Bezahlung vorhanden, die bei Internetkäufen üblich sind, Preisgrenze 40 Euro und das dann bei einem bundesweit agierenden Filialisten.

Damit kann man arbeiten. Bei Filialisten der von Dir genannten Kategorie wirst Du da m.E. derzeit nichts finden. Deren Sortiment gibt da in dem Bereich aktuell nichts her.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück bei der Suche.

Kommentar von Margita1881 ,

...fehlt nurnoch die perfeckte Hülle!

und @chinafake mit perfekter Antwort:)

Antwort
von Berlinfee15, 15

http://taschen.ladenzeile.de/elektrotaschen-tablet-tasche-ipad-air2/

Vielleicht findest Du hier etwas passendes...!?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Mir würde jetzt der Apple Store einfallen, entweder wenn du einen in deiner Stadt hast oder sonst über die App (auch wenn es dann online ist). 

Oder der Laden Gravis, die gibt es sowohl online & als Filiale. 

Mhm, klar haben die Hüllen, aber die kosten zwischen 40-70€ :(

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Was ein ganz normaler Preis ist & nicht "schweineteuer". :) 

Also bei claires gabs tablet hüllen für 7-15€ das fand ich angemessen. Leider nicht für speziell mein Tablet...

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Claires ist auch ein billig Laden, da kannst du auch dementsprechend keine Qualität erwarten. 

Für ordentliche Qualität bezahlt man dann schon etwas mehr. 

Ist mir klar, deshalb habe ich ja auch nach billig gefragt, nicht nach Qualität... Ich habe jetzt übrigens endlich die Passende Hülle in einem
Accesoires-Geschäft gefunden. Von 33€ auf 17,50€ runtergesetzt. Das war so das, nach dem ich gesucht habe:). Solche Preise gehen nämlich auch :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community