Frage von simoherz, 10

In welchem Laden bekomme i preisgünstig Camcorder?

In welchem Laden kann ich Camcorder kaufen, die aber nicht zu teuer sind? Vorzugsweise in Düsseldorf. Um die 70-80 Euro wären perfekt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filmjunge, 5

Also wenns ein guter Camcorder sein soll würde ich mir das mit den 70-80€ nochmal überlegen, in der Preisklasse findest du whs viele beim Discounter usw. aber ich würd mich in einem Fachgeschäft etwas beraten lassen.

Die billigen Kameras halten manchmal sehr wenig aus im Bereich licht usw. :)

Antwort
von userfromberlin, 10

Als Discounter taugen die Klassiker Saturn oder MediaMarkt ja eigentlich meist.