Frage von Minnow, 85

In welchem Kontext steht diese Szene in der Truman Show?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage zu dem Kontext dieser Szene der Truman Show, ich meine die Szene wo Truman ins Reisebüro geht und einen Flug nach Fiji buchen will, die Frau aus dem Büro ihm aber erst einen in einem Monat anbieten kann. Daraufhin geht er nach draußen ohne den Flug zu buchen und steigt in einen Bus ein, alle Passagiere scheinen darüber verwirrt zu sein, ebenso der Busfahrer, der damit überfordert zu sein scheint, den Bus zu starten. Schlussendlich macht er den Bus kaputt und alle müssen aussteigen. Diese Szene sollen wir in den Kontext mir dem gesamten Film stellen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll Ich bitte um eine möglichst schnelle, hilfreiche Antwort Minnow

Antwort
von BradleyBiggle, 57

Hallo

na es geht darum ihn in der Stadt (der Show) zu halten, deswegen der späte Flug. Ein Monat Zeit in der er auf andere Ideen gebracht werden kann. Das kommt mehrmals im Film so vor. 

Der Bus ist nur Kulisse, der Busfahrer ist Schauspieler und weis nicht wie man einen Bus fährt. Muss er auch nicht da Truman nie mit dem Bus fährt - normalerweise an diesem Tag hat er alle überrascht. 

Dieser Moment zeigt den Wendepunkt auf indem er langsam merkt was los ist. 

LG

Kommentar von Minnow ,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten