Frage von boringteenager, 26

In welchem Kölner Stadtteil ist die Richmodstraße (macromedia Fachhochschule)?

Muss nämlich demnächst auf wg Suche gehen, na gut habe noch etwas Zeit, aber gucken geht ja noch:) werde da studieren, war aber bisher nur einmal in Köln. Deshalb weiß ich noch nicht genau, in welchem Stadtteil die Schule liegt (habe vor Aufregung vergessen zu fragen) , oder welcher günstig wäre. Habe kein Auto :-)

Antwort
von Bswss, 15

Die Richmodstraße ist mitten in der Innenstadt, Nähe Neumarkt. Stelle Dir bitte keinen Uni-Campus vor. Diese private FH liegt direkt neben Karstadt Köln, und das Gebäude sieht nun überhaupt nicht nach einer Hochschule aus.

Kommentar von boringteenager ,

Vielen Dank :-) ja , das habe ich auch schon bemerkt, aber zu letzte zählt ja der "Inhalt."

Antwort
von User1998, 15

https://www.google.de/maps/place/Richmodstra%C3%9Fe,+50667+K%C3%B6ln/@50.9376725...!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bf25a972dd91c1:0xdac683dfc4839678?hl=de

Antwort
von Sawatsu, 13

Köln-Innenstadt

Gruß Sawa

Antwort
von Skibomor, 13

Google kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten