Frage von CalvinK,

In welchem Kochbuch kann ich tolle Rezepte für italienische Gerichte und Antipasti finden?

Ich liebe italienisches Essen, habe es aber bisher selten selber gekocht. Jetzt möchte ich zum Kochbuch greifen.

In welchem Kochbuch kann ich tolle Rezepte für italienische Gerichte und Antipasti finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandora88,

Jamie Oliver: Genial italienisch

Antwort
von kochstuebchen,

http://www.chefkoch.de/rs/s0g88/Italienische-Rezepte.html

kostenfrei bei chefkoch de.

Antwort
von zitronenthymian,

mein lieblings-vorspeisenbuch mit nicht nur italienischen rezepten: antipasti & tapas, zabert sandmann verlag.

weiterhin würde auch ich jamie oliver empfehlen und von internet-rezeptforen abraten, da dort einfach zu oft ungenaue angaben gemacht werden.

Antwort
von Camden1994,

Geh einfach mal in die Bibliothek und lass dich beraten. Rezepte aus dem Internet würde ich dir nicht empfehlen weil die teilweise nichts mehr mit der italienischen Küche zu tun haben sondern absolut eingedeutscht sind.

Antwort
von hani99,
Antwort
von Nellina,

Das Buch wurde von der italienischen Kochakademie herausgegeben. Es nennt sich:

Academia della cucina italiana

es hat auch eine Webseite: http://www.accademiaitalianacucina.it/

Antwort
von BlnSteglitz,

http://www.chefkoch.de/rs/s0/italienisch/Rezepte.html

schau hier rein, brauchst keins kaufen.

Antwort
von grafzahl0815,

hallo Calvin,

schau mal hier vorbei:

http://miori.de/index.php?content=rezepte

Dort findest du viele italienische Gerichte und noch vieles mehr. Ich habe schon vieles davon nachgekocht und war immer begeistert davon.

Antwort
von schlossgeist,
Antwort
von karo0809,

hallo kalvin, ich habe das grosse italienkochbuch von dr, oetker.du kannst es aber auch sehr günstig bei weltbild bestellen. karo0809