kaesbrot am 11.05.2009 um 1:41 Uhr
Ich kann mich zwischen Karstadt ( Süßigkeiten bis zur Bewusstlosigkeit essen) und IKEA (Hot-Dogs bis zum Abwinken + auf Betten springen bis der Lattenrost kaputt ist) nicht entscheiden.

Kadewe ist schon cool, ich mag aber lieber das:

KADEWE
Ochsensepp33 am 11. Mai 2009 01:45 da springt was rüber bei.
Denise180685 am 11. Mai 2009 01:46 jup, alles vom feinsten dort, wer will einen ikea hotdock, wenn er schlemmen kann
kaesbrot am 11. Mai 2009 01:47 Nicht alle kommen aus Berlin. :)
Menne am 11. Mai 2009 01:48 jopp...bei uns gibts kein KADEWE
Denise180685 am 11. Mai 2009 01:49 ich komm auch net aus berlin, die frage ist ja auch nicht, in welchen kaufhaus in eurer nähe ...

Es gib ja auch noch andere Häuser Nachts. ;o)

Beathe Uhse
Menne am 11. Mai 2009 01:43 ferkel!
bkinnsbruck am 11. Mai 2009 01:44 Och menno.....
in welcher Abteilung den???

Migros in der Türkei ein ganz großes gebeude mit über 100 läden z.b. nike zara mcdounalds subway halt alles was mit marken zutuhen hat ♥ ach es ist in Antalya
oder in einem Laden in dem Torten verkauft werden
da hat man Spiel, Spaß und Schokolade in einem
und wenn nicht...ü-eier gibts bestimmt
GALLARIAOY am 11. Mai 2009 02:00 Kannst DU mal erklären, was DU mit DEINEr fRAGE ERREICHEN MÖCHTEST!??? Gallariaoy
kaesbrot am 11. Mai 2009 02:20 Das ist eine Umfrage! Umfragen können sich auf alles beziehen - dafür braucht man keinen Grund!
Nur mich würde interessieren, wieso du nicht bei einer Schriftgröße bleibst.
Hugendubel in München. Aber nur, wenn ich die Bücher, die ich mir dann ausgesucht habe, auch mitnehmen darf...
grosses Einkaufszentrum, mit vielen Läden
kaesbrot am 11. Mai 2009 01:44 Meist sind die Läden abgeschlossen - schlechte Wahl :)
Das hatte ich nicht bedacht, oh je.

endlich wieder Kind sein...und die ganzen Legos...GENIAL!!!!!!!!!!

da wo es schön warm ist :-)

am besten in so nem ganzen shoppingcenter da ist dann alles vorhanden

ich würde am liebsten im aez übernachten und da alles plündern...wenn ich mich aber entscheiden müsste welchen laden ich generell bevorzuge ist das Bijou Brigitte.....das wird doch so geschrieben oder??? ihr müsst wissen ich liebe schmuck und wenn ich shoppen gehe kaufe ich mir lieber ohrringe(allerdings nicht solche bombastischen) als mir die tüte mit klamotten zu füllen=)

Wegen Den betten, Und Weil Es SSo Grroß Ist!! xD

weil es bei IKEA Betten mit Matratzen gibt!!!
da ist alles vertreten, Technik,Kleidung...
oder Macys in NY.
Ohja!!
schwärm