Frage von peti14, 41

In welchem Jahrhundert könnte man sagen ist eine Küche so technisch Klug das es keinen Menschen mehr braucht zum Kuchen backen (meint von 1 Zutat bis gebacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbromasterxx, 31

Ich schätze das dürfte schon relativ bald passieren. Im 22 Jahrhundert aufjedenfall, wenn nicht früher

LG Peter

Antwort
von newcomer, 32

es gibt heute schon fertige Backmischungen

Kommentar von peti14 ,

oder lieferando.de ---> Internetzugang zur küche

Antwort
von moonchild1972, 20

ich finde es absolut ätzend in so einer Neu-technisch-überfunktionalen Küche zu sein und absolut nichts tun zu müssen, weil alles andere die scheiß Maschinen übernehmen!


Kochen und Backen macht Spaß und es ist ein schönes Ritual sich und seiner Familie, oder auch zusammen ein schönes Menü zu zaubern.

Zum Teufel mit der Technik!

Kommentar von droetler ,

Du bist bestimmt eine Super-Köchin

Kommentar von peti14 ,

Bist du jetzt Neugierig?

Kommentar von moonchild1972 ,

vielleicht ist er neugierig :) ich würde Euch auch beide bekochen. Bald ist Weihnachten und ich zaubere uns eine Weihnachtsente oder Gans mit Maronen und Zwetschgen gefüllt, dazu mache ich selbstgemachte Knödel mit selbstgemachten Rotkohl mit Äpfelchen.

Zum Kaffee backe ich Euch selbstgemachte Plätzchen und Vanillekipferl.

Antwort
von coolhelper, 6

Sowas in der Art gibt es schon. Aber ausgereifte Geräte gibt es schätzungsweise erst ab 2050.

Antwort
von ChrisdasSchwein, 18

Hoffentlich werden meine Enkel diese Technologie haben

Antwort
von droetler, 23

Von Vorwerk oder so gibt es heut schon Geräte, da tut man alle Zutaten rein programmiert: Zeit und so ( allso was er machen soll, Kuchen backen, Suppe kochen etc.

Und wenn die Zeit gekommen ist macht es Pling und das Gericht ist fertig.Gemixt, gerührt, gekocht oder gebacken

Da es aber heut zu Tage schon Roboter gibt die die Zutaten einfüllen könnten und Kühlschränke die die Zutaten (wenn nicht vorhanden) selber bestellen.

Braucht mann nur die Geräte zu Kombinieren und Du hast die das gewünschte Ergebnis. Wenn auch recht teuer aber es funktioniert, Heut zu Tage

Gruß droetler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten