gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In welchem Jahr wird der Klimawandel Gefährlich?

gefragt von weishaeuplweishaeupl am 09.08.2009 um 18:35 Uhr

In welchem Jahr wird der Klimawandel für Menschen gefährlich? Durch den Klimawandel werden jetzt ja Stürme und so was häufiger. Aber ab wann wird der der Klimawandel direkt, also die Wärme, für uns Menschen gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klimawandel (145)
wann gefährlich (1)