Frage von xXGGANDERSONXx, 43

In welchem Jahr spielt The Flash Staffel 1?

Also ein Freund meinte sie spielt um die 1850, weil er meint das Reverse Flash ca. 150 Jahre aus der Zukunft kommt und der Zeitungsartikel aus dem Jahr 2024 stammt.
Ich allerdings vermute das Reverse Flash aus dem Jahr 2150 stammt und nur aus dem Jahr 2024 den Zeitungsartikel mitbrachte aber so eine genaue Ahnung habe ich auch nicht.

Antwort
von Merci2015, 22

2014 & 2015 weil da die folgen in Amerika rauskamen

bei Reserve flash wird es nie genannt und das mit der Zeitung heißt nicht das der Reserve flash aus 2024 kommt es gibt ja auch Menschen die Zeitungen aus 1897 oder so haben. er hat die Zeitung nur weil flash da verschwunden ist wahrscheinlich in die Zeit von Reserve flash ( also glaube ich da die sich ja irgendwann getroffen haben müssen)

Staffel 2 spielt 2015 & 2016

Antwort
von Creatiiiv, 37

ich würde sagen das jahr 2016. Da zum beispiel Legends of tomorrow ja mit Flash zusammenhängt und dieser Eis typ ja der feind von Flash ist und sie ins jahr 2015/2016 zurückkehren.

Antwort
von popellala, 26

Sie spielt in dem Jahr, in dem sie erschienen is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten