Frage von Lightwoodxx, 61

In welchem Jahr spielt Teen Wolf Staffel 5b?

Hey

Also ich glaub das sagt alles ;) Ich brauche diese Zahl um auszurechnen wie alt die Teenager sind, Stiles, Scott und so

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 60

Sie spielt sehr höchstwahrscheinlich im Jahr 2015

Kommentar von Lightwoodxx ,

Dann wären die Teenager 20-21. Könnte das stimmen?

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich glaube scott etc sind alle 17 bis 18 :D einfach davon abgeleitet, dass liam 16 ist und er sagt "ihr seid nur 2 jahre älter als ich!"

Kommentar von Anni0512 ,

Parrish sagt in der Staffel 5b das Lydia 18 ist. Also müssten die anderen dann denk ich genauso alt sein. :)

Antwort
von KittyCat992000, 51

Ich denke 2015/16