Frage von LeonieGapp, 39

In welchem Jahr spielt sich der Film Captain Amerika (1) ab?

Frage steht eigentlich schon oben und ich hab halt gerade im Fernsehen die Stelle verpasst. Und ich mag es unbedingt wissen. Danke im voraus LG Leo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steinpilzchen, 21

Startet im jahr 1942 und spielt glaub ich 1943.

Antwort
von IvanRodri07, 21

Mann kann eher sagen du kannst auch im Internet suchen da wird dir Mehr Infos geben wo weiß ich auch selber nicht.

Antwort
von gutefragemuc, 12

1945 - Erfährt man in "Marvel's Agent Carter"

Antwort
von Flintsch, 19

Der Film startet im Jahr 1942

Antwort
von JoLeVi, 25

jahr weiss ich nicht genau, aber ende 2. weltkrieg