Frage von Spuky7, 108

In welchem Jahr hat die Flüchtlingskrise für Euch gefühlt für die BRD begonnen?

Eure Meinung. In welchem Jahr wurde das Thema Flüchtlingskrise für die BRD wichtig. Das heißt, wann habt ihr das Gefühl, dass die Krise begonnen hat. Vom Standpunkt der Bundesrepublik aus. War es das Jahr 2010, 2011 oder 2012? Wann war für Euch der Beginn? Ich will nur Euren gefühlten Zeitpunkt wissen. Keine Diskussion über das Thema.

Antwort
von LoveHelp333, 69

Für die meisten Leute hat die Krise in diesem Jahr angefangen, da die Zahlen der Asylsuchenden in 2015 explodiert sind. Bekannt ist das schon ewig, seit dem Anfang des arabischen Frühlings ins 2011 hat alles angefangen mit den vielen Flüchtlingen nach Europa.

Antwort
von cafibone, 81

So als Krise betrachte ich das erst seit diesem Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community