In welchem Jahr erschien das Smartphone XPERIA M4 von Sony und ist es einfach zu bedienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) 

Ich habe ein Xperia M4 Aqua und ich bin zufrieden damit. Schließlich kein zu hoher Preis und trotzdem Top Handy:) 

Und ja, es ist einfach zu bedienen, wenn du dich mit dem Xperia-System auskennst oder du schon einmal ein Handy von Sony hattest. Man braicht bei jedem Handy etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen und nach ungefähr zwei Wochen kannte ich alle Funktionen des Handys. 

Also ja, es ist eindach zu bedienen:) 

LG Underneathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underneathworld
02.06.2016, 21:17

Danke für das Sternchen ^^ Freut mich, dass ich dir helfen konnte:) 

0

Erscheinung: Anfang 2015.
Bedienung wie jedes andere Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung