Frage von PascalJerome, 83

In welchem Jahr ca. wird es die ersten alten Omis (so ab 70 Jahre) mir Arschgeweih von früher geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 67

Ende der Neuziger kam das auf .. Alter so ab 18 - 40 .. denke mal so ab 2030 vielleicht. ^^ 

Antwort
von Kasumix, 43

Damit sind sie dennoch allemal cooler als die Omis von heute ;D

Antwort
von Knopperz, 12

Tätowierungen gibts seit "mindestens" 10,000 Jahren.

Was lässt dich vermuten, das die Steißbein Tätowierungen eine Erfindung der Neuzeit ist? Wenn du lange genug suchst, findest du auch heute schon Omis mit "Arschgeweih".... gott, ich hasse dieses Wort.

Es beschreibt eine Sache die Tattoo Gegner generell nicht mögen (nämlich Tätowierungen) und es wird im modernen Sprachgebrauch als Waffe eingesetzt. Man könnte den Gebrauch dieser Worte auch ganz einfach Mobbing nennen.

Kommentar von PascalJerome ,

Es beschreibt eine Sache die Tattoo Gegner generell nicht mögen 

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Kommentar von Knopperz ,

Selten so blöde Fragen gelesen....