Frage von dailylena, 64

In welchem Hotel ist Ariana Grande untergebracht ?

Ich gehe am 03.06.2017 zum Dangerous Woman Konzert nach Frankfurt.

Wüsstet ihr vielleicht in welchem Hotel sie sein wird ?

Oder in welchem Hotel sie in den vergangenen Jahren wahr ?

Danke schon einmal im Voraus

LG Helena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haileybiebs, 53

Ich glaube das weiß sie selbst noch nicht aber es gibt 'update account's auf twitter die es an diesem tag oder sogar paar tage davor es posten werden :) zb @AriananatorAmazex oder eine deutsche seite @de_arianagrande :) 

Kommentar von dailylena ,

Okay danke für deine schnelle Antwort werde mich dann paar Tage früher da erkundigen

Antwort
von Novos, 33

Das auszuplaudern verstößt gegen die Persönlichkeitsrechte der Person.

Antwort
von Arianator0204, 32

Selbst, wenn du es wüsstest, kämst du auf diesem Weg nicht an sie heran. Sie hat sämtliche Bodyguards, die das alles überwachen.