Frage von Mika123456, 98

In welchem Harry Potter Haus seid ihr?

Bitte um ehrliche Antwort und danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TammiPotterhead, 81

Stolze Slytherin!! :D

Antwort
von Elphie, 98

Ne ehrliche Antwort ist hier natürlich schwer zu geben, da man leider nur in seiner fantasie nem haus angehören kann :D Aber bei den meisten Tests kommt bei mir Gryffindor raus, wobei ich persönlich mich eher als Hufflepuff einordnen würde

Kommentar von Mika123456 ,

Ok ich bin ein Slytherpuff 😃😃

Kommentar von Elphie ,

Interessante Kombi :D

Antwort
von Woelfin1, 72

Ich bin eine stolze Hufflepuff !!!

Und ich hab durch die langjährige Erfahrung auf dem alten Pottermore erlebt,das die Einteilung dort recht genau war.Im "Dachs Bau" waren extrem viele,die entweder einen sozialen Beruf hatten oder eine soziale Freizeit-Tätigkeit nachgingen.Das war echt verblüffend ;)

Antwort
von Kokusnuss24937, 25

Also, Tests auf testedich.de haben immer Gryffindor ergeben, aber ich finde, von meinen Eigenschaften her wäre ich eher Ravenclaw oder Hufflepuff, ich bin nämlich nicht gerade mutig ^^ Eher hilfsbereit oder klug

Antwort
von Jily2001, 59

Hm bei mir kommt eigentlich immer Gryffindor raus (Also in diesen Tests) aber ich denke das ich eher eine Slytherin bin ;D (bin oft ziemlich fies und finde es auch noch lustig :D)

Kommentar von Mika123456 ,

Falsch Slytherins sind nicht böse ihr Charackter ist stolz listig ein guter freund klug ehrgeizig usw

Antwort
von Lili2, 13

HUFFLEPUFF!!!! Eindeutig schon wegen den Eigenschaften: treu, hilfsbereit. Und allein schon wegen dem Motto: In Hufflepuff ist man treu und hat vor Arbeit keine Scheu!! Ich bin stolz ein Hufflepuff zu sein!!!

Antwort
von bibiiiiiie, 45

Laut (dem früheren) Pottermore bin ich

RAVENCLAW

Antwort
von Eisbarchen, 88

HUFFLEPUFF!!!!!!!! :D :D :D

Und stolz drauf! Denn: "in Hufflepuff ist man gerecht und treu. Man hilft dem anderen wo man kann und hat vor Arbeit keien Scheu" :D

Kommentar von Sulka27158 ,

Ich bon auch in Hufflepuff :)

Kommentar von Sulka27158 ,

*bin

Kommentar von Eisbarchen ,

Juhuu, willkommen im Dachs-Club! ^^ :D

Kommentar von Lili2 ,

Hey, darf ich mit in den Dachsclub? ;) Bin nämlich auch ein Huffie.

Kommentar von Eisbarchen ,

Klar, doch :D XD

Kommentar von princessquina ,

Eww geht bloß weg! Nein Spaß 😊 ich geh dann mal wieder in den Kerker zu den anderen Slytherins :)

Kommentar von Eisbarchen ,

Viel Spaß da unten xD

Antwort
von LenyP, 21

Ich bin eine Hufflepuff

Antwort
von crazygirl291, 65

Slytherin ♡

Antwort
von echteAliona, 45

Ravenpuff^^ eindeutig

Antwort
von youknowwhoo, 47

Gryffindor 4 Life ✨

Antwort
von kaymika, 26

Also ich bin eine Ravenclaw.

Antwort
von MalfoyIsTheBest, 17

SLYTHERIN

Antwort
von daydreamerxo, 22

Hufflepuff oder auch Gryffindor, ich glaub bei mir wär sich der Hut nicht so schnell sicher.


Antwort
von luxaaa, 31

Ravenclaw

Antwort
von xXxoxo, 14

Hufflepuff

Antwort
von UnicornFanGirl, 32

Slytherin ;D

Antwort
von syndromania, 3

Ravenclaw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community